Unser größtes Anliegen ist es Ihnen größtmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter zu schützen. Damit uns dies gelingt haben wir im Einklang mit unserem hohen Qualitätsanspruch sowie den behördlichen Vorgaben ein Hygienekonzept erarbeitet, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns entspannt genießen können.
Nachfolgend möchten wir Ihnen einen Auszug unserer weitreichenden Maßnahmen vorstellen:
Mitarbeiter
Alle unsere Mitarbeiter tragen Mund- & Nasenschutzmasken in den öffentlichen Bereichen.
Sie sind verpflichtet, sich in regelmäßigen Abständen die Hände zu desinfizieren bzw. gründlich zu waschen.
Trotz Tragens eines Mund- & Nasenschutzes wird auch der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m gewahrt.
Öffentlicher Bereich
Desinfektionsstationen an vielen unterschiedlichen Stellen im Hotel - Nutzen Sie diese jederzeit gerne
Mehrmals tägliche Reinigung und Desinfektion von Türgriffen, Handläufen und Aufzugsknöpfen, Wickelauflagen sowie den öffentlich zugänglichen Sanitär-Einrichtungen
Kontaktloses Zahlen sowie Desinfektion des PIN- Pads
Plexiglas Schutz an der Rezeption
Hotelzimmer
Jedes Hotelzimmer wird nach der Abreise eines Gastes gründlich gereinigt und desinfiziert, sowie - nach Möglichkeit - erst nach 72h erneut vermietet.
Dies gilt insbesondere für sämtliche Oberflächen wie z. B. Türklinken, Fenstergriffe, Armaturen sowie den gesamten Sanitärbereich
Für jedes Zimmer werden jeweils neue Mikrofaser-Pads zur Reinigung verwendet
Ausschließliche Verwendung von desinfizierendem Waschmittel
Gastronomie:
Großzügiger Abstand zwischen den Tischen
Bereitstellung von Desinfektionsspender am Eingang
Nach jedem Gastwechsel - Desinfektion von Tischen sowie aller verwendeten Gegenständen, wie z. B. Salz- & Pfeffermühle
Bis auf Weiteres kein Buffetangebot (Frühstück) mehr, ausschließlich à la carte Service
Worum wir Sie gerne bitten möchten:
Sofern Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Personen mit Covid-19-Fällen hatten und auch Kontakt zu Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen, egal welcher Schwere haben, bitten wir Sie höflich, aufgrund behördlicher Anordnungen und zur Eindämmung von Covid-19, Ihren Besuch bei uns auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Sollten sich während Ihres Aufenthaltes im Restaurant Symptome entwickeln, würden wir Sie höflich bitten, das Restaurant nach Begleichung der Rechnung entsprechend zu verlassen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der kontaktlosen Bezahlung und freuen uns, wenn Sie diese nutzen
Bitte halten Sie sich an den Sicherheitsabstand und tragen Sie im öffentlichen Bereich einen Mund- & Nasenschutz. Sie schützen somit sich und andere Personen.
Das gemeinsame Sitzen ohne Einhalten des Mindestabstands von 1,5m ist nur für Personen gestattet, für die durch das Verhältnis zueinander die allgemeine Kontaktbeschränkung nicht gilt (z. B. Personen eines Hausstands).
Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten den Abstand von 1,5m einzuhalten und direkten Kontakt zu vermeiden (z. B. Händeschütteln). Bitte werten Sie dies nicht als ein Zeichen von Unfreundlichkeit, sondern sehen Sie es als Wertschätzung Ihrer Gesundheit.
Wir geben unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin den gewohnt persönlichen Service bieten zu können, wenn auch in nächster Zeit mit dem gesetzlich verordnetem Abstand sowie unseren jeweiligen Auflagen.
Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt bei uns!
Sie haben Fragen? SCHREIBEN SIE UNS GERNE eine E-Mail.