
AUFGABEN
- Disposition der Zimmer
- Empfang und Check In unserer anreisenden Gäste
- Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gäste
- Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung von der Angebots- und Vertragserstellung
- Bearbeitung von No Shows, Kommissionslisten und Interfacebuchungen (Systembuchungen) über die OTAs und unsere Homepage
- Betreuung der Reservierungssysteme
IHR PROFIL
- Spaß an der Hotellerie und am Umgang mit Menschen
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift sowie ausgezeichnete Umgangsformen
- Soziale Kompetenz und Teamplayer
- Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
WIR BIETEN
- ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
- attraktive übertarifliche Vergütung und ein unbefristetes Vertragsverhältnis
- gute Personalverpflegung
- alle Vorteile eines Individualhotels mit kurzen Entscheidungswegen und einem dynamischen Führungsteam
- ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem
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bewerbung@soller-businesshotel.de
Wir freuen uns auf Sie!
