Rezeptionist:in (m/w/d)


AUFGABEN

  • Disposition der Zimmer
  • Empfang und Check In unserer anreisenden Gäste
  • Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gäste
  • Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien
  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung von der Angebots- und Vertragserstellung
  • Bearbeitung von No Shows, Kommissionslisten und Interfacebuchungen (Systembuchungen) über die OTAs und unsere Homepage
  • Betreuung der Reservierungssysteme

IHR PROFIL

  • Spaß an der Hotellerie und am Umgang mit Menschen
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift sowie ausgezeichnete Umgangsformen
  • Soziale Kompetenz und Teamplayer
  • Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

WIR BIETEN

  • ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
  • attraktive übertarifliche Vergütung und ein unbefristetes Vertragsverhältnis
  • gute Personalverpflegung
  • alle Vorteile eines Individualhotels mit kurzen Entscheidungswegen und einem dynamischen Führungsteam
  • ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem

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